Ein WLAN-Netz kann schon sehr stabil sein. Nichtsdestotrotz ist eine LAN-Verbindung immer noch stabiler. Das siehst du auch immer in den Anleitungen von WLAN-Routern. Wenn es darum geht die einzurichten, dann wird immer darauf hingewiesen, dass man das WLAN auch über eine LAN-Verbindung einrichten soll. Ist nicht nur stabiler, sondern auch sicherer.

...zur Antwort

Es ist schwer das miteinander zu vergleichen. Works ist ein Office Paket, das unterschiedliche Programme zur Tabellenkalkulation oder eben auch Textverarbeitung beinhaltet. Word ist hingegen nur ein Textverarbeitungsprogramm, das allerdings weit umfangreicher ist als das Textverararbeitungsprogramm von Works. Mit dem Erscheinen von Office 2010 wurde die Entwicklung von Works allerdings eingestellt. Weitere Informationen dafür findest du bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Works

...zur Antwort

Nein, das schadet deinem Notebook nicht. Stell dir doch mal die ganzen Firmen vor, in denen die Mitarbeiter am Laptop arbeiten. Dort läuft er auch schätzungsweise 10 Stunden. Manche Geräte sogar noch länger. Und das sind keine außergewöhnlichen Laptops.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.