Ich würde mir an deiner Stelle Avira Antivir installieren. Das ist die beste Freeware die es in dem Bereich gibt. Habe sie selber schon seit Jahren drauf, aktualisiert sich von selber und hatte noch nie Probleme damit.

...zur Antwort

Also ich hab einen und bei mir ging das immer relativ schnell. Zudem wird das schwarz und die Farbe auch sehr schnell schwach. Ich kann vll 5-6 Seiten damit drucken, wenn er schon anzeigt dass die Patrone leer ist. Ab dann werden die "Drucke" sehr schlecht. Aber wie du schon gesagt hast ist das schwer pauschal zu sagen.

...zur Antwort

Schau mal hier das dürfte etwas für dich sein: http://www.computerbild.de/download/LMMS-Linux-MultiMedia-Studio-4030909.html

...zur Antwort

kann taplop nur recht geben. So stuost du jemanden zurück. Wenn du aber jemanden anstupsen willst der dich noch nicht angestupst hast, gehst du auf seine Seite,dann siehst du oben rechts zwei "Buttons" auf dem einen steht "Nachricht senden" und auf dem anderen "anstupsen". dort klickst du einfach drauf und hast die Person angestupst. Viel SPaß dabei.Wer dich angestupst hat siehst du wie von taplop schon beschrieben.

...zur Antwort

Nein das funktioniert leider nicht. Du benötigst einen neuen Fernseher der diese Funktion hat. Du kannst ganz einfach bei google 3D Fernseher eingeben und es erscheint eine ganze Reihe von Fernsehern, die die Filme abspielen und auch den 3D Effekt haben.

...zur Antwort

Wenn du den Besuch mit nem Bummel in der Innenstadt verbindest lohnt es sich allemal. Essen ist eine schöne Stadt im Ruhrgebiet und der Werksverkauf lohnt sich schon. Für nen Kabel braucht man natürlich nicht hinzufahren. Aber ich halte es für ne gute Möglichkeit nen Schnäppchen zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.