Die Rechenleistung beeinflusst das Netzteil nicht. Du musst halt nur darauf achten, dass du genügend Leistung für alle Hardware-Komponenten liefern kannst. Wenn der PC mit 450W läuft dann reicht das auch aus.

...zur Antwort

Auf www.fax-senden.de kannst du ohne anmelden oder Registrierung schnell und einfach faxen. Bezahlt wird sofort per PayPal und der ganze Vorgang dauert keine 5 Minuten. Allerdings ist es etwas teuer, 45 cent pro Seite....

...zur Antwort

Ja, auf dem Bild siehst du einen PCI-Steckplatz auf den PCI-Soundkarten passen. Dein Link funktioniert zwar nicht aber man kann daraus erkennen das es sich um eine PCI-Soundkarte handelt. Es sollte also passen.

...zur Antwort

Im Task-Manager kannst du sehen, welche Programme zurzeit im Hintergrund laufen. Klicke dazu einfach mit einem Rechtsklick auf die Task-Leiste und anschließend auf "Task-Manager". Unter der Registerkarte "Prozesse" siehst du dann alle laufenden Prozesse. Diese kannst du auch nach Speicher- oder CPU-Auslastung sortieren.

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage.. ich würde sagen, dass kannst du nur herausfinden indem du unter "Gesendete Objekte" nachsiehst ob du auf diese Mail geantwortet hast. Habe auch schon geschaut und bisher keine andere Möglichkeit gefunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.