Servus. Also CAT7 ist das höchste das es zur Zeit gibt, ist allerdings für die wenigsten wirklich sinnvoll, da es für den Normalsterblichen wenig Sinn hat Cat7 zu verbauen, da er es sowieso per RJ45 Stecker auf CAT6 downgraden muss, um kompatibel mit den anderen Sachen zu sein. Du kannst hier auf http://www.netzwerkkabel.biz/ selbst nocheinmal die Unterschiede zwischen den Kabelarten anschauen, aber so gesehen rate ich dir kauf dir einfach CAT7 Kabel (kaum teurer als CAT6 oder CAT5), führ ein Downgrade durch, und dann wenn die Technik so weit ist und für den Normalsterblichen bezahlbar, hat man die Möglichkeit wieder upzugraden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kann dir keine direkte Antwort geben, aber ich kenne ein kostenloses Programm, genannt PhraseExpress, damit kannst du festlegen, dass wenn du z. b. "Stu" eingibst, er es dir sofort durch "Statistik Monat XX-XX" ersetzt und du nur die Zahlen zu ändern brauchst, wie es in deinem Beispiel der Fall war. Damit die Funktion dich nicht in anderen Programmen nerft, kannst du sie auch programmspezifisch machen.

Ist zwar keine direkte Antwort, aber ich denke es verfehlt sein Ziel nicht, zumal es dir bestimmt auch anderwaltig gute Dienste leistet :D LG Steffan

(übrigens benutze ich Phrase Express, um aus "Sig" "LG Steffan" zu machen)

...zur Antwort

Drück mal "F", "N" und "F7" gleichzeitig. Ist es danach immernoch so, sieh unter Systemsteuerung > Trackpad mal nach, ob du aus Versehen eine andere Einstellung ausgewählt hast.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, viel Glück also! LG Steffan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.