420watt werden genug sein. Habe momentan 480watt und betreibe damit eine gtx 670. Naja. Es kommt auch etwas drauf an, wie voll du deinen pc mit strom/watt verbrauchender hardware zugepackt hast?!

...zur Antwort

Danke allen antwortgebern. zur klärung: Das netzteil sitzt bei mir UNTEN!

...zur Antwort

für ein notebook ist alles noch im grünen bereich. Über 80grad wird es kritisch. Aber auf diese tools wie speccy etc würde ich mich eh nicht verlassen. Habe 3verschiedene tools installiert(speccy, fan speed, gpu temps und glaube sogar noch eins) und die zeigen zur selb en zeit der messung alle samt unterschiedliche werte an. Zwischen 35und 55grad. Ist sehr verwirrend und man weiss nicht was nun wirkl stimmt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.