Danke! Ich werde das ganze mal durchprobieren und dann sagen ob das funktioniert hat. Mein Chef ist nicht konservativ, aber ich werde ihm wohl trotzdem Post-It an den Bildschirm kleben müssen ;)

Aber wenn das nur manuell geht, dann muss sich damit nächste Woche wohl die neue Praktikantin rumärgern, weil ich sowieso nur noch bis morgen hier sein werde, aber trotzdem wäre so eine Funktion für Office Dokumente ziemlich sinnvoll, da man ja meistens mit Kopf- und Fußzeile arbeitet und sich immer mal etwas ändern kann.

Ich ärgere mich gerade ein bisschen. Hätte das ganze so Funktioniert wie ich mir das vorgestellt hätte, dann hätte ich anderen eine Stundenlange, mühselige Arbeit ersparen können, aber das gute Windows verhindert Innovative Gedanken ja gleich im Ansatz. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.