Problem behoben hab mir ne USB-Soundkarte von Hercules gekauft ^^

closed

...zur Antwort

An meinem Notebook gibts aber kein LineOut 1,2 und 3 ich möchte ja den 5.1 Sound an meinem Notebook nutzen. Ich weiß nicht genau wo ich den Konverter mit einem Cinch-Stecker herbekomme ...

...zur Antwort

also es gibt hier Deaktivierte dienste Automatische Dienste und Manuelle Dienst die Deaktivierten kann ich alle nicht starten und wenn ich den dienst : Netzwerklistendienst starten will dann kommt folgende meldung : Der Dienst ´´Netzwerklistendienst'' auf ´´Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

...zur Antwort

also das ist ein Vista PC und ich war auch schon auf services.msc da war alles eingeschaltet aber ich gucke jetzt mal trotzdem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.