Also das ist erstmal kein normales Verhalten. Ich habe das eben bei mir ausprobiert und es klappt auf Anhieb wunderbar. Evtl. ist etwas bei der Installation schief gelaufen. Hast du denn das Programm auf Updates hin prüfen lassen? Ich nutze CS4 und hatte bisher keine solchen Probleme. Du könntest allerdings auch versuchen, den Pfeil unter dem nomralen Auswahlpfeil anzuklicken (in der Werkzeugleiste) - ich wüsste zwar nicht warum, aber vielleicht hat das ja in der neueren Verison etwas damit zu tun.

...zur Antwort

SNS bedeutet Social Networking Services. Damit ist gemeint, dass die Info zu den Kontakten direkt von den Netzwerken kommen (Twitter, Facebook und Co.) - deshalb kann man diese auch nicht weiter konfigurieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.