Falls du mit dem Firefox arbeitest:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

...zur Antwort

Lies mal diesen Thread, vielleicht hilft dir das.

https://www.computerfrage.net/frage/desktopsymbole-verschieben-sich-von-selbst-oder-verschwinden-sogar?foundIn=list-answers-by-user#answer-335560

...zur Antwort

Ich nutze selbst die Avast Free Version

halte aber nix vom  Avast Smart-Scan.

Lies mal hier, was im Avast -Forum darüber steht:

https://forum.avast.com/index.php?topic=163308.0

...zur Antwort

Hi sotnu,

Ich habe mir hier mal, vor einiger Zeit, eine Seite abgespeichert, als ich ähnliche Fragen hatte.

Vielleicht findest du sie ja interessant/informativ.

http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/ueberfluessige-prozesse-in-windows-7-abschalten-61497.html

...zur Antwort

Ich denke Avast und gelegentlich einen Suchlauf mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware reichen. Das ist auch meine Wahl. :-)

Spybot hat inzwischen keinen "guten Ruf" mehr.

Wenn du bei einem Verdacht noch mehr machen willst, kann ich dir den

AdwCleaner empfehlen

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/#


...zur Antwort

Die Meldung fragt nach Java.  Hast du Java installiert?

...zur Antwort
Das ist garantiert ein Trick - lösch die Mail und vergiss es!

Die wollen echt nur, dass du auf diesen Link klickst, damit sie dir Spyware, Adware oder sogar einen Virus unter jubeln können. Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie keine Fotos von dir haben. Und selbst wenn, meinst du, die würden dir was schicken, löschen oder was auch immer? Lösche das, und gut is'.

...zur Antwort

Ich mache das genauso wie du es willst. Öffne den Windows Media Player, gehe auf Musik klicke ein gewünschtes Lied an, und wenn es zu Ende ist wird das nächste, zufällige, Lied gespielt. Meine Einstellungen siehe Bild im Link.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/musikmfosnc4932.jpg

...zur Antwort

Gib mal deine "Berufe" bei Wikipedia ein. Da steht gut erklärt was der jeweilige Beruf "mit sich bringt". Zu dem, was du lernen/machen willst, habe ich keine Berufsbezeichnung, aber gibt es bestimmt. Sicher meldet sich noch jemand, der da mehr Bescheid weiß :-)

...zur Antwort

Wenn du Java behalten willst/musst? kannst du hier (siehe Bild) die Nachfrage abstellen. Häkchen raus - übernehmen - ok klicken. Wichtig ist dann natürlich, dass du dich selbst um die Updates kümmerst. Ein altes, nicht gepflegtes Java ist so gut wie ein offenes Scheunentor für Malware - Viren & CO.

...zur Antwort

Du musst die Wiedergabeliste so in einen beliebigen Ordner speichern, und kannst sie dann von dort aus immer wieder starten. Wenn du dann was anderes hören/sehen willst startest du das gewünschte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.