Du kannst erstmal den Film kopieren und beim Abspielen kannst du deinen Player einstellen. Finde den "Untertitel" und wähle eine von den beiden Übersetzungen. Bei meinem Videoplayer kann ich immer die Untertitel, Audiostreaming, Bild und viele weiteres ändern.Hoffentlich hilft es dir weiter.

Einen schönen Tag noch!

...zur Antwort

Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt und ich habe das AVG Programm gestartet und den Bericht (AVG) aufgerufen und die entfernten Dokumente (Bedrohungen) wieder hergestellt. Das Programme hat meisten die Dokumente nur an einen sicheren Ort gespeichert und du kannst auch nach den Dateien in den Ordner AVG suchen. Hoffentlich hilft es dir weiter. 

...zur Antwort

Has du einen Ad-Blocker Plugin für deinen Browser installiert?

Auf kinox streamcloud & co gibt es viele  Werbungen, meistens Popups, die werden aktiviert wenn man darauf klickt.

Lag es daran bei Dir? hoffentlich hilft es dir weiter.

Einen schönen Tag!

...zur Antwort