hol dir ein gutes virenprogramm, z.b. antivier oder avast und mach nen kompletten systemscan mit neustart und allem pipapo. Dann biste ziemlich auf der sichereren seite.

...zur Antwort

wenn es wie in dieser Grafik um eine eher qualitative Darstellung geht (die exakten Zahlenwerte also nicht so wichtig sind) würde ich es eher zeichnen, also in paint, ms word, oder halt dem Malprogramm deiner wahl.

Wenn dieZahlendwertehingegen wichtig sind, ganz einfach: wertetabelle ine xcel anlagen, tabelle markieren und diagramm erstellen

...zur Antwort

Rein theoretisch ist das auf jeden Fall möglich. Nur der Aufwand wird extrem sein. Denke auch nicht, dass es dazu Bücher oder Lernprogramme gibt, denn so verrückt ist keiner, das lernen zu wollen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.