Hast Du das iTunes auch von hier installiert?

http://support.apple.com/kb/DL1615

Das ist die "offizielle" Adresse für den Download der 64 Bit Windows Version. Lade Dir mal das, und installiere es. Das klappt eigentlich ohne Probleme.

...zur Antwort

Da gibt es jetzt endlich ein Servicepack zu, lade das mal runter und installiere das. Dann sollte es hoffentlich ohne Probleme laufen. Das Problem haben nämlich echt sehr, sehr viele Kunden gehabt.

...zur Antwort

Initializer sorgen dafür, dass Du einzelne Bibliotheken (gems) Deiner Railsanwendung ohne Probleme konfigurieren und damit fast überall problemlos deployen kannst.

...zur Antwort

Schädlich sind die Brillen nicht, aber man sollte die Kinder nicht zu nah an den Fernseher ranlassen, denn das ist eher schädlich für die Augen.

...zur Antwort

Der einfachste Weg geht über RFID, es gibt mehrere Hersteller aber ich würde Dir ein Einsteigerset empfehlen z.B. RFID-Toys gibt aber auch gute andere deutschsprachige http://rfidtoys.net/

Damit kannst Du innerhalb von 20min eine Fussfessel bauen, aber es gibt noch viel interessantere Möglichkeiten.

...zur Antwort