Ein Office 10 gibt es doch gar nicht. Office 2007, 2010, ...11, ...13, ....16 gibt es. Und Fünfstellig ist ein wenig Kurz für einen Lizenzkey.

Hol dir doch das neue Office 2016, ca. 10.€

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Professional-64bit-lizenz/dp/B06XY19HRW/ref=pd\_cp\_147\_1?\_encoding=UTF8&psc=1&refRID=0DQP37K1WE19H80KHG9C

...zur Antwort

Mach doch einfach ein Backup des RouterBS und spiele das auf den neuen Router auf. Somit hast du fast alle EInstellungen vom alten Router auf den neuen übertragen.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/4_Einstellungen-der-FRITZ-Box-sichern-und-wiederherstellen/

...zur Antwort

Für SATA-kontroller benötigt SP einen extra Treiber der mit nLite in die ISO eingebunden werden muss. Du musst also fü den SATA Kontroller auf dem Mainboard den passenden Treiber haben. Besteht aus 3 Dateien. Ohne den Treiber erkennt WinXP bei der Installation die SATA-Festplatte nicht.

...zur Antwort

Bei welchem Anbieter seid ihr denn?
Laut AVM ist die 7360 für DSL-Anschluss an VDSL und ADSL2+, mit analogem Festnetz.
Also nicht für ISDN.
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_7360/index.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.