Die meisten Videobearbeitungsprogramme benötigen Einarbeitungszeit. Ich empfehle dir erst einige Tutorials durch zugehen. So kann man einfache Grundlagen erlernen. Desweiteren wäre es sehr interessant wenn du uns mitteilen würdes welche Videobearbeitungsprogramm du dafür verwenden tust. Am lehrreichsten sind Trainingsvideos.

...zur Antwort

Wie Scrollst du denn. Scrollst du mit der Maus(Rad) oder mit dem Zeiger ansich ? Bekommst du einen eingefrorenen Bildschirm? so Könnte es entweder ein Hardware defekt sein oder der Prozess hängt sich auf.

...zur Antwort

Ich habe mir nun mal die Werte dieses Laptops angeschaut. Ich muss sagen diese sind mehr als ausreichend. An ihnen kann es nicht liegen. Höchstens im Bereich Gaming gibt es Probleme wenn es in Verbindung mit dem Prozessor kommt. Ich würde dir empfehlen erst einmal deinen Laptop aufzuräumen. Dazu zählt die ganzen unnützten Programm zu entfernen. Das können schnell mal an die 30 Stück sein. Dazu zählen vorinstallierte Spiele, Office Anwendungen, Browser, Toolbars, Videobearbeitungsprogramme, Einkaufshops, Antivieren Software usw. Ist dies erledigt nimmst du dir noch einen registry Cleaner. Ist das alles erledigt installierst du dir nun die neuesten Treiber. Wenn jetzt immer noch alles so langsam ist gehe ich davon aus das unter Umständen dein Arbeitsspeicher oder die Festplatte defekt ist. Allerdings ist auch keine SSD eingebaut. Somit kann man auch keine Wunder erwarten. Dies sollte man unter Umständen noch aufrüsten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.