Das Problem liegt fast immer an der Bootreihenfolge vom Bios. Darum bringt es auch nichts, die Dateien hal.dll oder ntoskrnl.exe neu zu installieren. Probiere mal im Bios einzustellen, dass als erstes von Deiner Festplatte (auf der sich die hal.dll befindet), die die Windows 7 Installation enthält zu booten. Das klappt in 99% der Fälle.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich einen Lüftungssensor beschädigt. Dadurch weiß das System nicht, wann etwas in den kritischen Bereich kommt. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir ein Tool zum montoring/messen von den Systemkomponenten holst, da wird dann z.B. auch die CPU Temperatur, Lüfterdrehzahl etc. angezeigt. Wenn da ein Wert einfach nicht stimmt oder nichts anzeigt, z.B. Temperatur. Dann weißt Du, wo der Fehler ist und kannst die Komponente austauschen. Ich tippe fast, dass ein Kabel beim Lüfter einen Wackelkontakt hat.

...zur Antwort

Okay, also Du sagst ihm folgendes: 1. PDF mit "Vorschau" öffnen 2. Dann Speichern unter auswählen 3. Beim Auswahlmenü "Quartzfilter" die Option Größe verringern wählen.

Voila! Bei Bildern funktioniert das dann ganz gut. Meißt 10%-20%

...zur Antwort