Ich habe mit diesem set hier schon einige meiner cds retten können und darum würdeich dir dieses hier auch empfehlen: http://www.amazon.de/Q-Sonic-DVD-Blu-Ray-Reparatur-Set-PRO/dp/B001EMXTOM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1316244881&sr=8-5

...zur Antwort

kann es sein das deine Winrar version unter umständen veraltet ist? Ich würde dir empfehlen alles noch mal zu deinstallieren und dir eine aktuelle Version zu besorgen.

...zur Antwort

Wenn es um Qualität geht kann ich dir da auch nur die Festplatten von Samsung, Western Digital und Maxtor empfehlen. Ist halt immer nur eine Preisfrage.

...zur Antwort

Eine Disc on the fly brennen, bedeutet soviel wie eine cd oder dvd direkt auf eine andere zu schreiben ohne zuvor zu speichern. Funktioniert aber nicht bei jedem Brenner?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.