Ich würde dir empfehlen das Programm über deinstall von der Platte zu schmeißen und dann noch mal in der aktuellen Version aufzuspielen.

...zur Antwort

Ein Kollege hat eine eigene firma die sich mit sowas befassen die arbeiten da mit QuarkXPress. Es soll ein wirklich gutes Programm sein nur leider nicht kostenlos.

...zur Antwort

Ich habe mit diesem set hier schon einige meiner cds retten können und darum würdeich dir dieses hier auch empfehlen: http://www.amazon.de/Q-Sonic-DVD-Blu-Ray-Reparatur-Set-PRO/dp/B001EMXTOM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1316244881&sr=8-5

...zur Antwort

Ich würde dir raten es mal mit einer anderen patrone zu versuchen ich habe den selben drucker und verwende nur nachgemachte patronen ab und an fliegt eine mal raus die garnicht funktioniert aber der preis macht es dann schon wieder weg.

...zur Antwort