Das ist garantiert ein Trick - lösch die Mail und vergiss es!

Nein haben die nicht. Es ist Spam und die wollen das zu draufklikst wegen Viren etc.

...zur Antwort

Hallo OfficeDummy, ich glaube du meinst eher eine Faxsoftware über einen Drittanbieter. Diese kann dann in Kombination mit beispielsweise MS Office verwendet werden. Ich verwende dafür z.B http://simple-fax.de/faxdrucker-fuer-windows . Meinst du so etwas ?

...zur Antwort

enb mode alleine kostet teilweise bis zu 150% leistung, die 560ti habe ich auch und das spiel läuft ohne probleme sobald ich aber ein enb dazu nehme verdoppelt sich die speicherauslastung und das stemmt die karte mit 1 gb einfach nicht mehr =). Da brauchst du schon etwas vom schlag einer r9 270x aufwärts.

...zur Antwort

BAD_POOL_HEADER klingt erstmal nach nem Speicher oder Usb Fehler. Teste dein Ram Mal (memory test etc) eine PCI Express Karte erkennt Windows Automatisch per plug & play wenn die angeschlossen ist einfach mal Treiber neu installieren oder nochmal raus nehmen und neu einstecken und neue Hardware erkennen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.