oh oh... hatte ich vor einem Jahr auch - schau mal hier

https://www.computerfrage.net/frage/rechner-zeigt-beim-booten-nur-reboot-and-select-proper-boot-device-or-insert-boot-medium-in-selected-boot-device-and-press-key-was-kann-man-tun?foundIn=user-profile-question-listing

 

generell heißt es erst mal dass er kein Betriebssystem finden kann.

die Ursache damals bei mir konnte nie wirklich geklärt werden. Ich habe, nachdem sich verschiedene Techniker den Zahn ausgebissen haben (Mainboard getauscht etc. etc.), meine zwei HDDs die ich vorher als RAID hatte jetzt nur noch als Daten HDDs ohne RAID und die Startpartition sowie Progrmme - also C: Laufwerk durch eine SSD ersetzt.  - Ob nun letztendlich das RAID ein Problem hatte oder eine der HDDs beim botten o. ä. - weiß ich bis heute nicht...

 

Falls Du kein RAID hast, liegt die Vermutung nahe, dass Du mit Austausch Deiner HDD die meisten Erfolgschancen hast.

 

Ich wünsch Dir viel Glück - und schreib doch vielleicht mal wenn alles wieder läuft was es war

 

...zur Antwort

wen es interessiert: das Problem war, dass Benutzername und Email unterschiedlich eingetragen waren - einmal mit @freenet.de und einmal ohne Domain. - Daher gabs die Probleme. Hat der Mitarbeiter von der Samsung Hotline, von der ich dann zur Problembehebung zurückgerufen wurde, kompetent am Telefon mit mir gelöst! Er hat sich sogar extra dafür ein freenet Konto erstellt!


Großes Lob und vielen Dank an diesen Herrn vom Samsung Service!

...zur Antwort

ich hab jetzt in einem Forum das gleiche Problem gefunden - und genau so ist es bei mir: diese Lösung (erst auf Web-Layout und dann wieder zurück auf Seitenlayout schalten) funktioniert! Problem ist eben nur dass das ich nicht weiß wie ich das speichern kann - hier wird von Makros geredet. Da kenne ich mich null aus und es scheint ja auch wieder Probleme mit dem Auto-Start zu geben. Gibt es denn keine Möglichkeit das Standard docx einfach zu ändern? ging bei Word 2003 doch auch indem man die normal.dot änderte...

http://forum.chip.de/office/seite-zentrieren-microsoft-office-2010-a-1445559.htm...

...zur Antwort

ja da sollte man damit ein Datenverlust vermieden wird: rechts unten in Deiner Startleiste ist so ein Symbol mit einem grünen Zeichen (sieht je nach Betriessystem etwas anders aus - bei Win7 musst Du es Dir erst manuell holen in dem Du auf den Pfeil nach oben gehst dann kommen alle Symbole und dann gehst Du auf "Anpassen" und klickst an dass er das Symbol in der Zeile anzeigen soll) Wenn nun ein USB steckt: einfach auf dieses Symbolklicken, dann das entsprechende Laufwerk wählen und dann sagt er Dir ob Du abziehen darfst oder eben gerade nicht.

...zur Antwort

Leute ich habs gefunden: man muss nach dem Wählen von "Vieleck" noch dann bei den dann aufleuchtenden Rechtecken das Mittlere wählen - dann erst die Linien ziehen und wenn dann das gezogene Rechteck geschlossen ist DANN kann man auf den Farbeimer und er macht es weiß..... - ja seltsames Programm - tortzdem Danke für Eure Bemühungen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.