Es gibt für dich zwei Alternativen.

Alternative eins wäre, dass du mit dem Fleck lebst und kein Geld zahlen musst. 

Und Alternative zwei wäre, dass du das Panel austauschen lässt. 
Meistens ist eine Reparatur so teuer, dass du dir eigentlich schon wieder einen neuen Laptop kaufen kannst.

...zur Antwort

Du willst quasi, XBox auf deinem PC-Spielen können? 

Warum lädst du dir nicht einfach Emulatoren runter? 

Emulator für XBox 360: https://www.xgadget.de/app-software/xenia-der-erste-funktionierende-xbox-360-emulator/

Emulator für PS2: http://www.chip.de/downloads/PCSX2_57051487.html

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Arbeitsspeicher liegen könnte ist, ziemlich hoch. Aber es kann natürlich auch etwas anderes sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dein Problem zu beheben.

Dein iPhone einmal auszuschalten.
Und beim "Anschalten" drückst du die Entsperrtaste und den Homebutton, danach sollte eigentlich dein iPhone problemlos funktionieren.

Oder du Kontaktierst ganz einfach den Apple Kundensupport.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.