Hallo nochmals! habe jetzt alle Daten Bekommen!

WinSis WB-04(650), BIDI-Tower, Tool-less, 120mm FAN an Gehäuse Airduct, USB/Audio 650W Netzteil, low noise, SATA

ASUS P5QL Socket775 FSB1600 ATX Intel P43 GLan, USB, PCIe

INTEL Core 2 QUAD Q6700 2.66Hz SKT775 FSB1066 2x4MB CACHE auf 3,0 GHZ leistungsoptimiert

4096MB DDR2 Original Mushkin Kit PC8000 (2x 2GB) 1000 MHz Hochleistungsspeicher, selektiert 996593

LG GH22NS, DVD-R/ReWriter, SATA, mit Software, black +22x8x16x -22x6x10x RAM12x SN:

Hitachi HDT725050GLA, 500GB, 7200 RPM, 16MB Cache SATA-2 SN:

nVidia GeForce GTX 260 896MB DDR3 448BIT, Anschlüsse: 2x DVI/

Also mit dem 650W Netzteil müsste ich auskommen? Wenn die Karte Größentechnisch passt sollte also alles Funktionieren?

Jetzt hab ich noch eine Frage und Zwar gibt es so viele GTX 580 also verschiedene hersteller oder was auch immer ich würde die "Point of View GeForce GTX580, 1536MB DDR5" wählen da sie günstiger ist wo liegen da die Unterschiede? nur im Preis? Oder würdet ihr eine ander Empfehelen? Und Habt ihr evtl. noch verbesserungsvorschläge an der Hardware? Danke mfg

...zur Antwort

Hallo Danke für die raschen Antworten!! Bin Momentan im Ausland hab somit keinen zugriff auf meinen PC, Werde versuchen herauszufinden welches Netzteil ich habe! Also Können nur Probleme mit dem netzteil und dem gehäuse auftreten? Leisungstechnisch gibts dann keine Probleme? (wegen zu langsamen prozessor oder mainboard oder was weis ich..?) mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.