Ich habe einen Laptop mit defekten Akku der sich nur mit dem Akku betreiben lässt. Es gibt Gerät da kann man den Akku entfernen und das Gerät geht immer noch. Ich habe aber schon von Problem mit defekten Akku erfahren die dann heiß werden und evtl. das Gerät zerstören könnten. Ist aber selten.

Also wenn er nicht stört und nicht heiß wird, drin lassen. Meist ist es es ja so das der Akku ein Bestandteil des Gehäuses ist und das Gerät evtl wackelt. Bei Laptop meines Bruders ist es so. Er hat den Akku entfernt und legt einen kleinen Stein unter das Laptop

Gruss Tari

...zur Antwort

Hallöle, es reicht völlig einen normale HDD zu nehmen. Vorteil preiswert und du kannst die Größe für deine Belange wählen. Du tippst auch mit einer SSD nicht schneller. Die Surfgeschwindigkeit hat eigentlich auch keine nennenswerten Einfluß ob SSD oder HDD im Rechner verbaut ist. Wichtig ist der Arbeitsspeicher und das Betriebssystem. Windows 32 bit adressiert nur 4 GB, 64 bit bis zu theor. 192 GB. Ich habe die Erfahrung gemacht das ein gutes 64 bit Windows mit 8 GB oder 16 GB sehr gut läuft ( Win 7). Wir haben hier ca. 6 Laptops die damit gut laufen und die Leute machen auch nicht mehr als du. Gruss Tari

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.