Der Rauch einer Tabakzigarette setzt sich auf Klamotten, Haut und Wände der Wohnung ab. Wenn das der Tatsache entspricht, dann wird sich der Rauch auch am Lüfter von deinem Laptop absetzen. Als starker Raucher könnte man so dem Lüfter nach Jahren Schäden zufügen. Die Auswirkungen sind aber so minimal, dass dein Notebook sicher OUT sein wird, als dass Teile von deinem Notebook wegen Rauch ausgetauscht werden müssen.

Also mein Rat an dich: Wechsel auf das E-Dampfen über. Der Dampf einer E-Zigarette schädigt andere Gegenstände nicht. Unter http://goo.gl/Xc2Uzb findest Du Infos, Testberichte und Kaufempfehlungen für Neueinsteiger.

...zur Antwort

So ein ähnliches Problem hab ich auf meinem alten Laptop auch. Würde mich auch gerne über Erfahrungsbericht freuen. Sims 4 cheats

...zur Antwort

Dasselbe Problem habe ich auch und bekomme ständig Fehlermeldungen. Sims 4 cheats

...zur Antwort

Hast du dir die Systemanforderungen von dem Spiel angeschaut. Die wurden sicherlich veröffentlicht. Kannst die ja mal mit deinen vergleichen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.