Deine Spielstände müssten sich im diesem Ordner wieder finden lassen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Windows_Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II
Am besten alle Dateien kopieren, da ich die genauen Savegame-Dateien nicht kenne. Angemerkt sei, dass einige der Ordner im Pfad versteckt sind. Am besten gibst du die komplette Adresse in die Adressleiste deines Explorers ein (zuvor natürlich deinen User-Namen einsetzen).

...zur Antwort

Also ich habe das Spiel jetzt noch nicht gespielt. Aber scheints joinen Leute ohne eigenem Spiel (Sprich geklautem CD-Schlüssel) deinem gehosteten Spiel. Diesen solltest du dann einfach kicken..(Rechtsklick -> ?, oder Markieren und "Entfernen" drücken?).

...zur Antwort

Hörte ich von Leute die ausversehen bei ihrem Laptop mittels FN+... ihr Numpad aktiviert hatten. Scheint aber nicht der Fall zu sein bei dir, wenn 'D' und 'F' vertauscht sind. Du hast keinen Laptop, oder? Vielleicht ist es auch einfach ein kleiner Scherzvirus :) hast du schonmal in deinem Systemstart (Windows+'R' -> 'cmd' -> 'msconfig' -> Systemstart) oder TaskManager nach auffälligen Programmen ausschau gehalten?

...zur Antwort

Das ist nach meinem Verständis ein Virus, welcher zwar noch unbekannt ist, jedoch durch das "Heuristikverfahren" erkannt wurde. Sprich, das Virusprogramm kennt diesen Virus noch nicht, doch hat ihn durch analysieren als einen solchen eingestuft, er weist also Merkmale eines Virus auf. Sinnvoll, aber oft auch eine Fehleinschätzung (Wenn du mich frägst).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.