Es gibt ja verschiedene Zeiterfassungsprogramme auf dem Markt. Ich denke für dich reicht ja eine einfache Lösung, da es ja nicht um die Erfassung der Arbeitszeit von Hunderten Mitarbeitern geht. Wir hatten in der Agentur, in der ich während meines Studiums gearbeitet habe eine mobile Stempeluhr. Das war eigentlich total einfach und es wurden alle Zeiten genau online erfasst. Ich denke sowas sollte dir ja reichen, um deine Arbeitsstunden deinem Kunden nachzuweisen.

...zur Antwort
HP

Habe mit meinem HP-Rechner (ähnliches Modell, 2Jahre alt) nur gute Erfahrungen gemacht bisher.

...zur Antwort

Ich habe jetzt in Corona-Zeiten gute Erfahrung mit Online-Seminaren gemacht. Dachte nicht, dass das so gut klappt. Aber man spart sich die Anfahrt und ggf. Kosten für die Übernachtung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.