DAs kann daran liegen, dass Skype Leitungsprobleme hat. Insbesondere wenn jemand anders in nem anderen Land dich anskypet kann das ein Problem sein.

Zweite Möglichkeit ist: Viele wissen es nicht aber Mainboard Hersteller sparen Häufig an den Ports für den Soundeingang am Qualitäts-Material. D.h. möglicherweise ist Skype gut und die Mikrophone auch, aber der Soundeingang beim Onboard Sounds des Mainboards ist Schrott. Das kann sein muss aber nicht. Eventuell wenn Du professionell dich aufnehmen willst wie z.b. für Gesang und sonstiges musst Du altmodich ne Soundkarte kaufen.

...zur Antwort

Ich kauf mir meistens Teile und bau die Selbst zusammen, dass ist meistens am billigsten, aber wenn man natürlich nicht so der Bastler ist bieten sich solche Shops an. Welche gut ssind weiss ich leider nicht genau. Wie gesagt ich bin mehr so der Bastler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.