Dann würde ich dich mal auf Gimp verweisen, ist ein super Bild-Bearbeitungs Programm! Und Kostenlos. Müsstest dich ein wenig einarbeiten, aber mithilfe von ein paar Tutorials krigt man das schnell hin.

Hier der Download: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

...zur Antwort

KÖNNTE aber auch sein, dass dein PC einfach schon zu "zugemüllt" ist und deswegen dein Pc langsamer arbeitet. Wenn das der Fall ist, würde ich an deiner Stelle mal das System neu aufsetzten.

Also ein paar wichtige Daten/Programme auf einer anderen Festplatte sichern und dann Windows neu installieren.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal alle Treiber updaten, wenn sie noch nicht auf dem neusten Stand sind. Also Grafiktreiber und vom Prozessor etc.

Wie alt ist der PC? Oder ist es ein Laptop? Und welche Marke?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.