Hallo TheAppleFuture,

ich denke was Du machen willst ist nicht erwünscht. Auf der Support Seite von Samsung findest Du hier:

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1046068

folgende Erklärung: 

Ein Hinweis für Sie: Aufnahmen, die mit dem Blu-ray Player angefertigt wurden, können aus Gründen des Urheberschutzes auch nur über den Blu-ray Player abgespielt werden.

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Hi,

hilft Dir der Artikel evtl. weiter:

http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/was-ist-javaw.exe-und-was-tut-man-bei-problemen/

Gruß, RatKing

...zur Antwort
Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Geh doch mal mit Deinem Mauspfeil über das Lautsprechersymbol, klicke Rechts und wähle dann "Wiedergabegeräte" an. Beschreibe was Du dann siehst (oder besser: Poste einen Screenshot des Fensters in lesbarer Größe)

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Hi,

Ich hatte bereits einen erfolglosen Versuch mit meinem Mac, bei dem ich Dateien in einen Zip Ordner komprimieren wollte, diese aber anschließend die gleiche Größe hatten...

mit Winzip, 7Zip oder Winrar kann man bestimmte Dateitypen schon sehr effizient komprimieren. Du kannst bei diesen Programmen auch einstellen ob die Dateien stark oder nur schwach komprimiert werden sollen, oder ob die Containerdatei ganz ohne Komprimierung erstellt werden soll.

Bei Deinem erfolglosen Versuch Deine Dateien zu komprimieren, stellt sich die Frage welche Dateitypen das waren die Du komprimieren wolltest und welche Kompressionsrate eingestellt war.

Prinzipiell lassen sich bei Textdateien meist sehr hohe Kompressionsraten erreichen. Bei Multimediadaten, wie Videos, MP3s oder Bildern wird zippen nicht viel bringen. Diese lassen sich in einem ZIP Ordner nicht relevant komprimieren. Zumal diese Datein ja oft ohnehin schon komprimiert sind (wie z. Bspl. MP3s).

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Hi,

damit war zu rechnen, wenn Du ein neues Betriebssystem installierst. Ist ein wenig ungünstig, das Du nicht vorher nach Treibern gesucht und sie runtergeladen hast. Ich habe mal auf dem Server von emachines.com gestöbert

ftp://ftp.emachines.com/notebook/E720/

allerdings nur Treiber bis Windows VistaSP1 gefunden. 

Wenn nach fertigstellung der Win7 Installation Dein Rechner Internetverbindung haben sollte, würde ich zuerst mal WindowsUpdate starten und alle Updates einspielen. Evtl. kommen werden da dann noch fehlende Treiber installiert. 

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Laut NVidia liegt die 

minimal. erforderliche Systemleistung Deiner GTX 970 bei

500 W ( http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-970-de.html#pdpContent=2 )


Bleiben von den 630 W die Dein Netzteil hergibt noch 130 W. Da steckt nicht sooo viel Reserve mehr drin.

Mal sehen was die Hardware Spezialisten dazu sagen.


Gruß, RatKing  
...zur Antwort

Wenn Du Dein System unbedingt stärker Auslasten willst, dann schau doch mal hier:

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/

Da arbeitet Dein Rechner auch wenn Du abwesend bist - und Deine GraKa auch.

Und vieleicht hast Du ja das Glück und entdeckst ET.....

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Hi,

hab mich mal umgeschaut: 

Hier werden Ersatzteile und Reparaturen unter anderem für Acer Aspire angeboten:

Für Dein Modell habe ich einen 

http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/acer/aspire-e1-serie/e1-572g-serie/gehause-1

Displaydeckel für 42,00 Euro entdeckt. Ob das jetzt nur das Gehäuse für das Display ist oder Gehäuse & Display ist mir aber nicht ganz klar. Für Gehäuse & Display komplett erscheint mir das fast zu günstig.

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Hi,

sieh Dir den Link mal an:

http://support.hp.com/us-en/product/HP-ENVY-4500-e-All-in-One-Printer-series/5304875/model/5304876/document/c00489814

Es gibt auch wohl noch mehr Infos bei HP zu Fehlercodes und Troubleshooting im HP-Forum. Die bin ich jetzt aber nicht alle durchgegangen. (Das überlasse ich Dir - ich kann hier,  ja eh nicht testen welcher Lösungsvorschlag den Erfolg bringt...)

Gruß, RatKing

...zur Antwort

Hast Du mal hier

http://www.toshiba.de/innovation/download\_drivers\_bios.jsp?service=DE

nachgesehen ob es einen passenden Treiber für WIN 10 für die Kamera gibt? Vieleicht ist es aber auch nur eine Konfigurationssache. Manche Kamerasoftware bringt so Spielereien mit wie 'Bild auf dem Kopf stehen lassen', oder ähnliches.

Gruß, RatKing

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.