Ich denke mal, dass am Gehäuse keine Kontakte für die Funktion vorhanden sind. Dann kann es ja auch nicht klappen. Bei mir ist es auch so. (Gigabyte)

...zur Antwort

Das Problem könnte auch an der Festplatte liegen.
Wenn die BS-Platte zu voll ist kann es dazu kommen, dass der Laptop nicht mehr so läuft wie er sollte. Da kann Defragmentieren und Optimieren der Festplatte helfen

...zur Antwort

Das könnte Vielleicht funktionieren. Kann es aber nicht bestätigen, da ich es selbst nicht ausprobieren kann.

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-windows_update/after-update-messages-error-status-0xc000012f/8f0b494d-e629-43c4-8d74-82bf99e59b95

...zur Antwort

Hast du bei PC B die Win-Store-Version oder die Web-Version installiert. Wenn du die Store-Version installiert hast empfehle ich dir, auf die Web-Version zu wechseln, da Microsoft die Store-Version "zensiert" hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.