Am besten stockst du dein RAM auf.

64MB RAM sind logisch weniger als 3GB RAM. Manche Spiele und Programme brauchen bekanntlich eine bestimmte Größe vom RAM, diese erkennen sie wie in deinem Fall selbst.

Jetzt sagt es bei dir, das es zu wenig ist, obwohl du genug hast, du wunderst dich, verständlich.

Aber vllt. erkennt das Spiel nicht nur wie viel du insgesamt hast, sondern erkennt bei dir das schon zu viel RAM genutzt werden.

Kann es vllt. sein das von deinen 3GB RAM schon fast 3GB RAM vom rest des PC's benutzt werden und somit zu wenig für Die Sims übrig bleibt? Wenn ja, dann müsstest du RAM aufstocken.

...zur Antwort

Vllt. vergisst du auch ein Programm oder es läuft eins im Hintergrund, was das "Herunterfahren erzwingen" erzwingt.

...zur Antwort

Also Bei ATI/AMD empfehle ich auch Sapphire, vorallem die Vapor-X oder die Toxic Versionen sind hervorragend.

Ich habe die HD 6870 Toxic und sie ist einfach super!

Bevor du dir eine kaufst am besten mal das Internet nach Tests durchsuchen oder hier fragen.

...zur Antwort

Gaming-Pc´s sind optimal zum Zocken und fürs surfen im Internet natürlich auch, solange man einen guten besitzt und ihn anständig pflegt steht dem ganzen nichts im Wege. Dazu kommt auch, das man über eine gescheite Internetverbindung verfügen sollte.

Ich Schreibe grade an einem Gaming-Pc, also ja ich kann sehr gut im Internet Surfen, natürlich sind diese Teile Hauptsächlich aufs Zocken ausgelegt, deshalb auch der Name Gaming-Pc. xD Also könnte ich mit dem nicht im Internet surfen, könnte ich dir auch nicht antworten. xD

Ist deine Frage hiermit ausreichend beantwortet? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.