Am Besten ist es, wenn Du dir die Bilder auch in der passenden Auflösung deines Desktops herunter lädst. Liegen sie weit darunter werden sie eben verzerrt und sehen hässlich aus.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Papier-Einzug mit Papierstaub zugesetzt. Das hatte ich mal. einfach mal die Einzugsrollen mit etwas Alkohol reinigen.

...zur Antwort

Leih dir das Spiel doch in der Videothek aus und erstell ein Image von. Im Nachhinein könnte das Image auch von deiner eigenen CD sein, und das ist für den persönlichen Gebrauch legal.

...zur Antwort

Mit sog. No-Name-Patronen/Duplikaten hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und sie kosten nur ein Bruchteil des Originals. Obwohl sie schneller leer sind, bleibt es trotzdem noch billiger.

Allerdings ist das auch von Druckermodell zu Druckermodell verschieden und nur selber ausprobieren hilft da.

Zu wiederbefüllten Patronen kann ich nichts sagen. Ich weiß nur von einem Bekannten, dass die Qualität des Druckbildes schlechter wird und dass, wenn man es selber macht, es eine Riesen-Sauerei ist. Also alte Klamotten anziehen und eine Folie auf dem Tisch auslegen.

...zur Antwort