Hallo IncredibleHorst, also es kommt darauf an, was genau du spielen möchtest, bei vielen Spielen wirst du mit einer besseren GraKa gute Ergebnisse erzielen. Es gibt aber auch Spiele bzw. Viele Simulatoren, die sehr viele Daten auf die Festplatte schreiben und wieder laden. Zum beispiel der Flugsimulator von Microsoft, da ist eine SSD eigentlich genau das richtige. Hoffe ich konnte dir helfen, viele Grüße, Olaf

...zur Antwort

Mit bplaced habe ich keine eigenen Erfahrungen. Aber Alternativen gibt es immer: Aktuell würde ich dir http://www.one.com/de/ empfehlen. DIe bieten momentan ein Jahr lang kostenlos Webspace mit einer Domain an. Komplett ohne Werbung. Die Vertragslaufzeit beträgt da genau ein Jahr. Zum testen ist das perfekt. Denk daran rechtzeitig zu kündigen, denn ab dem zweiten Jahr zahlst du den normalen Preis.

...zur Antwort

Also es gibt viele Internetseiten, die mittlerweile sog. Online-Festplatten anbieten. So kriegst du z.B. bei http://www.wuala.com/ 1GB Speicherplatz auf die du von überall drauf zu greifen kannst.

...zur Antwort

Bei Itunes kannst du das z.b. einstellen. Ich glaube winamp hat auch diese Möglichkeit. Das sind beides kostenlose Programme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.