Das hängt erstens von der jeweiligen Internetverbindung ab und zweitens auch vom Browser, denn die verschiedenen Browser haben in der Regel unterschiedliche Engines, die für die Art und Geschwindigkeit des Seitenaufbaus verantwortlich sind.

...zur Antwort

DH für die Antwort von kbra01! Ich denke auch, dass das mit der Qualität dieses speziellen Videos zu tun hat und nicht mit YouTube an sich. Je nachdem, wer ein Video bereit stellt und ob es sich um ein offizielles Video handelt, dementsprechend ist auch die Qualität von Ton und Video. Bei deinem Beispiel handelt es sich ja um ein Video, das verbotenerweise von einem "normalen" User hochgeladen wurde und nicht z.B. von der Plattenfirma oder der Band an sich.

...zur Antwort

Man kann mit Analyse-Tools immerhin die IP-Adresse heraus finden, mehr aber nicht. Eine Methode, bei der ich mich aber nicht auskenne, ist das verwenden von Tracking-Cookies - vielleicht weiss ein anderer User mehr darüber. (Um an die IP-Adresse eines Besuchers zu kommen, muss man sich auch lediglich die Log-Files der Webseite anschauen.) Ich wüsste nicht wie es möglich sein sollte, an eine Telefonnummmer zu kommen :) Anhand der IP Adresse kann man aber auch nicht einen konkreten Standort zuweisen, lediglich einen gewissen Radius/eine Gegend.

...zur Antwort

Bei Windows 7 gibt es die Möglichkeit, externe Datenträger in den Einstellungen über den Gerätemanager eine spezielle Eigenschaft hinzuzufügen: Bei den Entfernungsrichtlinien kann man externe Geräte für eine bessere Leistung optimieren. Wenn man dies macht, MUSS man immer den Datenträger sicher entfernen, sonst kommt es sehr wahrscheinlich zu Datenverlusten und evtl. auch zu einer Beschädigung.

...zur Antwort

Ich denke, dass du um eine Neuinstallation von XP nicht drum herum kommen wirst, auch wenn dabei all deine persönlichen Daten verloren gehen würden. Wenn du nicht einmal in den abgesicherten Modus kommst, dann ist dein definitiv kein gutes Zeichen. Diverse "Spielereien" mit evtl. Hardwarelösungen sehe ich als Zeit- und Energieverschwendung an, ich hatte ein paar Mal ebenfalls so ähnliche Probleme, und konnte nie etwas "von Hand reparieren".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.