Du musst wie schon beschrieben deine Fn+F2 drücken, so mache ich das auch und es klappt immer. Also kann mir nicht Vorstellen wieso es nicht bei dir gehen sollte.

...zur Antwort

Also ich hatte auch im Abi auch eine drei, ich wurde angenommen und Studiere IT jetzt im siebten Semester. Bei uns wurde halt ein Mathekurs Vorkurs angeboten der mir ein bisschen geholfen hat.

...zur Antwort

Also ich bin mir auch ziemlich sicher das du angegeben hast du eine Kopi der Mail willst. 

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem und egal was ich gemacht hatte er fuhr niocht hoch. Erst nach dem ich diesen Formatierte funktionerte er wieder richtig also das muss irgendwo der Wurm drinn sein, denn du erst rausbekommst wenn du dein System Formatierst.

...zur Antwort

Da gibts einige Möglichkeiten, Amazon Music, Spotify oder klassisch die Musik via einem Converter von Youtube zu laden. Ich selbst nutze Spotify, diese haben aber leider nicht jede Musik von meinen Lieblings Künstlern. In solchen Fällen greife ich dann einfach auf Youtube zurück. Hier benutze ich den Online Converter https://www.youtube-converter.de/ Dort gibst du deinen gewünschten Link aus Youtube ein und klickst auf laden. Von anderen Download-Portalen würde ich definitv die Finge lassen!

...zur Antwort

Die meisten Leute vergessen den extra Grafiktreiber nach einer Neuinstallation nicht zu installieren. Was bei dir gerade arbeitet ist die onboard, die ist nicht gerade leistungsstark, wie du selber merken konntest.

...zur Antwort

Das liegt dann wahrscheinlich an den Einstellungen bei dir. Tippe beim Piepen darauf, das entweder Treiber fehlerhaft oder falsches Endgerät eingestellt ist. Schau da mal unten rechts bei Aufnahmegeräte rein und schau dir das an.

Als Test kannst du mit einem Recorder intern mal aufnehmen und testet ob das piepen da ist. Wenn nicht, dann greifen die Programme auf ein falsches zu, dann musst du es da abändern.

Wegen vorne, kann sein das es defekt ist, geschieht leider öfters.

...zur Antwort

Mit doppelt meinst du leicht verschoben?

Schau dir die Trommel an und reinige sie mal. Nutzt du den Drucker regelmäßig?

...zur Antwort