Hi, ich habe ein Suchtool für Outlook (also es integriert sich in Outlook) und dieses tool durchsucht auch anhänge. Also wenn du eine .pdf-, oder auch eine .doc-file in einem Anhang hast, durchsucht das Tool auch die .doc-File (so wie du es willst).

Haken ist jetzt, dass das Tool nur zusammen mit Outlook läuft, das Tolle aber dabei ist, das man auch beliebige Ordner aus dem Windows zum Suchindex hinzufügen kann und das Tool somit auch diese Systemordner durchsuchen kann und gleichzeitig auch die Files selbst.

Falls du aber sowieso Outlook immer offen hast, ist das ja kein Problem. Falls du dir es mal anschauen willst, hier der link: http://www.Lookeen.de

Auf der Homepage kann man ne 14-Tage Trialversion runterladen. Das tool sucht übrigens auch nach deinen Mails ;) und is echt gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.