Außerdem ist Steam nicht so ne Spyware wie Origin :D

...zur Antwort

Also ich würde auch sagen, dass du dir ein Gamer Pc holen solltest, der von der Stärke etwa im Mittelfeld liegt, also z.B. Quadcore und 4 gb ram etc. das ist zwar dann nicht das beste, das wolltest du ja auch gar nicht, aber er würde für das was du willst reichen und vielleicht auch noch ei bisschen mehr.


Informativer Computerblog : www.spielemeinungen.blogspot.com

...zur Antwort

Also es gibt schon Seiten, wo du derartiges Zubehör bekomst, aber ich glaube nicht das es sich lohnt ihn aufzurüsten, da alles schon soveraltet ist, dass neue Teile nur eine minimale Aufrüstung wären. Hier der Link zu der Seite : tecstore.net


Informativer Computerblog : http://spielemeinungen.blogspot.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.