Ja, wie es alle sagen es kostet energy aber bei aktuellen Handys so wenig, dass du es kaum Merkst. Ich z.B. habe ein Nokia 5800 und ich habe mein Bluetooth immer an. Und mein Akku hält im normalen Gebrauch ungefähr 4-5 Tage (ohne Bluetooth evtl eine Stunde länger).

...zur Antwort

Du kannst z.B icq to go benutzen! Einfach bei googel eingeben und schon kannst du dich ganz normal bei icq anmelden und chatten. Dafür ist keine Software von nöten.

...zur Antwort

Also benutzen kannst du es auf jeden Fall. Ich habe das 5.1 Teufelsystem und kann es auch einfach als Audio Eingang benutzen! Die einzelen Boxen gehen ja in den Subwoofer, wovon nur ein Kabel ausgeht, dass an deinen Laptop kommt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound und habe auc keine 5.1 Soundkarte! Also als reine Musikanlage absolut zu empfehlen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.