Es stimmt schon, dass man beim Transport eines Laptops vorsichtig sein sollte. Allerdings gehen sie heutzutage auch nicht soo schnell kaputt! Außerdem ist ein Laptop ja auch dazu da damit man ihn mitnehmen kann.

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung wann du den Bildschirmschoner aktiviert haben möchtest. Der Laptop trägt keinen Schaden davon selbst wenn du den Bildschirmschoner gar nicht aktivierst! Der Bildschirmschoner ist kein Schoner mehr für den Bildschirm. Bei alten PCs hatte er noch diese funktion aber jetzt nicht mehr.

...zur Antwort

Eine Extra Funktion dafür gibt es in Firefox nicht. Du musst wohl alle Seiten einmal öffnen. Am einfachsten geht es sicherlich so wie schaffhaeuser es beschrieben hat.

...zur Antwort

Ich denke mit einem 4 GB mp3-Player wirst du gut zurecht kommen. Bei mir ist eine Mp3 im Schnitt 5 MB groß. Das bedeutet es würden ca. 700-800 Lieder auf einen 4 GB Mp3-Player passen. Ich habe selbst auch einen 4 GB Player und mir reicht es vollkommen aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.