Hallo Weichplatte,

zuerst einmal muss ich sagen, dass moderne Tintenstrahldrucker mit Laserdruckern von der Geschwindigkeit mithalten können. Es gibt auch schnell Tintenstrahldrucker. 

Die Vorteile für Laserdrucker sind: 

- Schneller Drucker, kostengünstiger Druck, Schöne und scharfe Druckergebnisse

Nachteile:

- Tonerpartikel kommer heraus,(könnten unter Umständen nicht gesund sein)

- Farbdruck ist teuer und schlechter als beim Tintenstrahldrucker.

Fazit: Wenn ihr viel drucken wollt und auf Farbe verzichten könnt würde ich auf jeden Fall einen Laserdrucker nehmen, ansonsten einen Laserdrucker. Schau mal da, wenn du noch mehr Informationen benötigst oder dich nicht entscheiden kannst: http://laserdrucker-im-test.de/

MFG

MeierJan

...zur Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch es mal mit einer anderen Festplatte.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.