Es könnte entweder am Speichermedium liegen, oder es ist einfach nur ein dummer Zufall gewesen. Wenn Du noch Garantie hast, dann würde ich das Gerät schleunigst umtauschen. Ansonsten kannst Du leider den Film nicht mehr herstellen. Tut mir echt leid :(

...zur Antwort

Den Browser updaten und schauen, ob Du genug Festplattenspeicher und RAM zur freien Verfügung hast. Wenn das alles okay ist, dann überprüfe mal Deine DSL-Geschwindigkeit bei z.B. "Wie ist meine IP". Es kann nämlich sein, dass gerade bei Dir zu bestimmten Zeiten etwas mehr als sonst gedrosselt wird.

...zur Antwort

Leider nein, aber Du kannst Zusatzprogramm wie z.B. Textexpander benutzen. Da kannst Du Kürzel für Vorlagen definieren, das erleichtert erheblich den Arbeitsaufwand.

...zur Antwort

DNS steht für Domain Name Server. D.h. IP-Adressen (z.B.192.186.0.1) werden durch den DNS-Dienst auf einen Namen (z.B. Google.com) gemappt. DNS-Fehler bedeutet häufig, dass Dein Handy gerade keine Verbindung zu der Webseite aufbauen kann. Manchmal ist es so, dass Mobilfunkanbieter über eigene DNS Server gehen, um Kosten zu sparen. Das Problem sollte aber mittlerweile behoben sein. Ansonsten einfach mal Deinen Mobilfunkanbieter fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.