Ein ganz klares "Nein". Also zumindest nicht, wenn man sich ein absolut neues Gerät kauft. Warum sollte man es dann nicht umtauschen können? Man zahlt doch immer für ein einwandfreies Gerät. Und wenn man nen Pixelfehler hat, dann ist das nicht mehr einwandfrei und man hat einen Grund das Gerät umzutauschen. Der Verkäufer ist dann auch dazu verplichtet das Gerät wieder zurückzunehmen. Alles andere wäre ja blöd.

...zur Antwort

Da muss ein Fehler in deinem Browser vorliegen. Wenn ich mit F11 auf Vollbildmodus gehe, sehe ich alles. Nichts ist abgeschnitten. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass ich im Vollbildmodus gar nicht die Leiste sehen kann, in der Datei, Bearbeiten, Ansicht etc. im Normalfall zu sehen sind.

Ich denke, dass ich an deiner Stelle den Browser neu installieren würde. SO lösen sich oftmals unerklärliche Probleme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.