Ich würde schon sage, dass SEO Aktivitäten heute unabkömmlich sind, um eine Webseite erfolgreich zu betreiben. Ich meine wie viele Leute klicken überhaupt noch auf Seite 2 bei Google? Man sollte sich als Betreiber einer Webseite auf jeden Fall damit beschäftigen und Maßnahmen ergreifen, zb. auf Social Media Kanälen aktiv sein und gute Beiträge posten. Leider ist SEO sehr zeitaufwändig und harte Arbeit. Ich selber betreibe einen Online Shop und bin irgendwann mit der Arbeit nicht mehr hinter hergekommen. Ich habe mich dann an eine Agentur und bin super zufrieden mit dem Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann sie dir ja mal verlinken, auf der Website sind generell viele Infos rund um SEO etc. https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Leibe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

hast du schon versucht, ein anderes Kabel zu benutzen? Vielleicht ist das Kabel kaputt. Ob es richtig angeschlossen ist, hast du schon nachgesehen, oder?

LG

...zur Antwort

Hey,

ich kann nur jedem Photoshop empfehlen. Die Antwort ist wahrscheinlich nicht besonders kreativ, aber ich habe schon viel ausprobiert und komme immer wieder auf Photoshop zurück.

LG Marie

...zur Antwort

Hey,

das könnte der Lüfter sein aber es könnte auch das Netzteil und/oder die Festplatte sein. Mein letzter PC hatte u.a. dasselbe Problem und nach internen und externen Untersuchungen kam heraus, dass das Mainboard kaputt war und das Netzteil wohl auch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG

Marie

...zur Antwort