Hey toney ;)

Also entweder liegt es am Router oder allgemein am Anbieter. Ich hatte früher auch häufig Verbindungsprobleme mit meinem PC. Hatte dann einen Speedtest gemacht und gesehen, dass die Signalstärke viel zu gering ist. Dies war öfters der Fall und deshalb hatte ich mich nach langem Warten doch für einen Anbieterwechsel entschieden. Ein guter Freund hatte zu diesem Zeitpunkt Glasfaserinternet und hat mich dafür begeistern können. Es ist wesentlich schneller und seit ich es habe, gibt es keinerlei Probleme mehr. Vllt wäre das auch was für dich? Hier kannst du nachsehen, ob du es beziehen könntest: https://www.unitymediabusiness.de/bestellung.html Ich würde mir etwas Zeit lassen mit der Entscheidung. Schau dir einfach alle Möglichkeiten an und versuch vllt nochmal mit der Telekom in Kontakt zu treten.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.