Naja so wirklich gut sind beide nicht wegen Intel grafik. Ich würde den Dell nehmen der hat bessere Ausstattung Größere HDD und RAM

...zur Antwort

Ein mainboard mit 7 Lüfteranschlüssen gibt es nicht. Aber es gibt Netzteile wo man direkt Lüfter anschließen kann und Lüftersteuerungen oder man schließt die Lüfter per Molex an

...zur Antwort

Hat sich erledigt! Die Platte hat fliegen gelernt aus dem 2. Stock

...zur Antwort

Bist du sicher das, dass Laufwerk noch geht? CD LEsen ist ja nicht alles. Ich hate mal einen Brenner der konnte DVD Lesen aber nicht Brennen obwohl es ein DVD Brenner war.

...zur Antwort

Ja das Piepen kann davon kommen! Wenn ich mein Notebook nehme und beim Bios BIldschirm irgendwas drücke Piept das auch,

...zur Antwort

Wozu mit einem Tablet telefonieren, diese dinger sind doch total unhandlich

...zur Antwort

Wie oft ist dein Notebook gesammt schon im Betrieb, weil sich mit der Zeit Staub im PC absetzt der dafür sorgt das die Luft nicht mehr so gut nach draußen aubgeführt werden kann

Siehe Bild: SO ein Kühler der so dreckig ist z.B. wie dieser kann ja gar keine Luft ablassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.