Es gibt Hörbücher über Programmiersprachen allerdings sollte man sich vorher entscheiden welche es denn sein sollte aber Programmieren sollte man doch eher am PC lernen im Learning by doing Verfahren beim Autofahren wird dies doch etwas schwierig schliesslich sind ja auch Praxisanwendungen mit bei.

...zur Antwort

Hast du eine englische Tastatur ? Da ist das Y und das Z nicht nur vertauscht versuch da zu ändern in der Taskleiste steht da ein EN oder DE als Tastatureinstellung

...zur Antwort

Egentlich habe ich bisher nur von Rechnern gehört die bei zuviel wärme abkacken nicht bei zuwenig natürlich können bei Kristallmonitore bei Kälte zerstört werden Ich glaube aber so kalt kann es in old Germany nicht werden solltest du aber in einer Kühlhalle mit Laptop rumrennen kann es sein das sich Flüssigkeit in dem Gerät sammeln und es zerstören. In der Regel gilt wenn du ein Gerät in einen anderen Raum oder Gelände benutzt sollte man 1 Stunde warten

...zur Antwort

Ich hab dein Gerät mal gegoockelt und gesehen in der Ausstattung sollte eine Webcam schon am Gerät sein vieleicht kommt es da zu Konflikten Mein Tipp deaktiviere mal die Cam die im Gerät eingebaut ist über die Systemsteuerung

...zur Antwort

Du hast doch sicherlich einen VGA-Anschluss an deinem Laptop versuch mal daran einen Monitor anzuschlissen wenn das selbe Problem besteht dann ist es wirklich die Grafigkarte wenn nicht dann wird es ein Kabelbruch im Gelenk deines Laptop sein dies sollte ein Hobby elektroniker sogar wieder hin kriegen Solte noch Garantie drauf sein dann nimm sie in Anspruch

...zur Antwort

Also mir hat man mal gesagt das die Wattzahl auf allen Geräten die dort angegeben ist pro Stunde zurechnen. Das heisst wenn du ein 450 Watt Netzteil hast dann wird es auch wohl 450 Watt pro Stunde verbrauchen gleiches gilt auch für Monitor und Musikboxen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.