Hallo,

die Kommentare sind war schon ewig her, aber ich lasse den Thread jetzt einfach mal wieder aufleben. Ich habe sooooo lange nach einer guten Software in Bezug auf die Finanzbuchhaltung in unserer Firma gesucht. Ich habe das Internet und Foren durchkämmt, viele Anbieter ausprobiert und ich war einfach mit keinem zufrieden.

Ich habe auch vermehrt von Kollegen gehört, die einfach extreme Probleme hatten eine gescheite Software zu finden. Vor ca. einem halben Jahr hat mir dann ein guter Kumpel eine Software empfohlen, mit der ich jetzt seit ein paar Monaten arbeite und es ist wirklich das erste Mal, dass ich zufrieden mit einer Software bin. Deshalb wollte ich die unbedingt weiterempfehlen. Uns zwar handelt es sich dabei um eine Software zur Prozessautomatisierung, in unserem Falle für unsere Finanzbuchhaltung. Wir sind alle so zufrieden mit der neuen Lösung (hab sie mal verlinkt), deshalb hier meine klare Empfehlung.

Ich weiß wie es sein kann, wenn man Ewigkeiten nach der perfekten Lösung sucht. Ich wäre um jeden Tipp dankbar gewesen, deshalb lasse ich hier jetzt mal meinen Tipp da, in der Hoffnung jemanden helfen zu können.

LG!

...zur Antwort

Hallo,

Hast du inzwischen raus gefunden wo das Problem liegt?

Ist schon ärgerlich wenn das Licht nicht funktioniert. Ich denke aber es liegt an der Leiterplatte darin. Kann natürlich auch die Halogenlampe sein. Entweder du tauschst die Platte aus, oder du tauschst eben die Lampe aus.

Ich bestelle Leiterplatten, wenn ich neue für meinen PC brauche hier: https://www.eurocircuits.de/. Da kannst du dir auch eine anfertigen lassen, falls keine passende für die Lampe dabei ist.

Halogenlampen solltest du in jedem Baumarkt bekommen oder eben auf Amazon. Oder du kaufst dir eben eine neue Lampe, da musst du schauen was sich mehr für deinen Geldbeutel lohnt. Geht die Lampe denn wieder? Würde mich mal interessieren woran es gelegen hat.

LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.