Ich empfehle dir das du dich an dem Razer Support mal wendest. Du bestitzt das Headset ja erst 1 Monat, sollte etwas kaputt sein sollte die Garantie einspringen.

...zur Antwort

Jaaaaa.

...zur Antwort

Erst einmal freue ich mich, dass du teil der Community geworden bist, ich gehe jetzt mal auf deine Frage ein, wenn ich du wäre, würde ich versuchen, das Passwort zu ändern, in dem du beim Log-in auf Passwort vergessen anklickst, wenn dies nicht geht, also die E-Mail von deinem Account geändert wurde, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren

...zur Antwort

Hast du auch mal versucht, den Stick anders zu formatieren, informiere dich auf der Webseite des Produktes, welche Dateisysteme unterstützt werden

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, das mal Youtube nach ein paar Tutorials guckst, weil ich kann dir Kali Linux nicht empfehlen, da es nicht zum täglichen Gebrauch geeignet ist. Ich würde dir empfehlen, auf einer Webseite zu schauen https://distrochooser.de, da kannst du für dich nach deinen Bedürfnissen eine Linux Bistro finden.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, den PC bei Mediamarkt oder in einem anderen Geschäft mal überprüfen zu lassen, das wäre meiner Meinung nach das beste, was du machen könntest, wie ich aus deiner Frage herausgelesen habe.

...zur Antwort

Es gibt Möglichkeiten, dein Handy zum "Abstürzen" zu bringen. Aber es ist meiner Meinung nach sehr schlecht zu lügen, rede doch mit deinen Elternteil und sprich die Argumente an, die dich Beinträchtigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.