Windows nichtmehr als Orginalversion erkannt wird (weil es warscheinlich aus einem anderen Bootmanager gestartet wird)

Daran liegt es sicher nicht, das muss einen anderen Grund haben, denn bei Tausenden Anderen (wie auch bei mir) funktioniert das so.

Was Du ausprobiert hast, basiert auf einem 3 Jahre alten Artikel, da ist nicht sichergestellt, dass das heute noch funktioniert. Übrigens, Dein Link ist unvollständig und funktioniert daher nicht!


Woher Deine Probleme rühren, weiß ich nicht mit Sicherheit, ich kann mir aber vorstellen, das es an (U)EFI liegt. Schau Dir mal folgenden Artikel an: http://wiki.ubuntuusers.de/EFI\_Bootmanagement

Weiter unten findest Du Links zu weiteren Artikel zum Thema (U)EFI.


Und ja, Du kannst diesen Artikel auch für das auf Ubuntu basierende Linux Mint verwenden.

...zur Antwort

Entweder Du befolgst den Rat von Avita, oder Du stellst in Deinem Brennprogramm ein, dass es zwischen den einzelnen Titeln keine Pause gibt (sollte Dein Brennprogramm können). Allerdings gehen die Lieder nicht wirklich ineinander über, es gibt halt nur keine Pause.

...zur Antwort

Mach eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Installation des Treibers. Eine Erklärung, wie das geht, findest Du sicher auf der Seite von Microsoft. Wenn Du wieder mal ein Problem hast, schreibe auch dazu, welches Betriebssystem Du hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.