Es gibt 2 Möglichkeiten Videos vor der breiten Öffentlichkeit zu verbergen. Entweder wählst du beim Datenschutz die Option "Nicht gelistet." oder die Option "Privat". Bei ersterem kann dein Video über die Such-Funktion nicht gefunden werden. Also kann es praktisch garnicht gefunden werden, außer jemand tippt ausversehen die richtige Video-ID in der Adressleiste seines Browsers ein (sehr sehr sehr unwahrscheinlich). Somit bist du der einzige Mensch auf Erden der den Link zu diesem Video besitzt, welchen du auserwählten Menschen zuschicken kannst. So lange diese den Link nicht weitergeben wird es auch niemand anders sehen. Bei "Privat" kannst du 25 weitere Nutzer (Diese müssen einen Youtube-Account besitzen) eintragen, welchen erlaubt ist, das Video anzusehen. Also selbst wenn du den Link zu einem nicht eingetragenen User schickst, ist es für ihn nicht möglich das Video zu sehen.

...zur Antwort

Eine sehr wichtige Information hast du uns leider vorenthalten. Um welches Programm handelt es sich denn?
In Word: Füge ein Textfeld ein (Einfügen/Textfeld oder Symbol auf der Zeichenleiste) und anschließend "Füllfarbe" - die Rahmen des Textfeldes kann man mit Symbol "ohne Rahmen" wegschalten.

...zur Antwort

Einen neuren PC wirst du auf jedenfall für das kommende Spiel "From Dust" brauchen. Der Gamescom-Trailer hat mich absolut fasziniert, der Schwerpunkt bei diesem Spiel liegt nicht, wie bei fast allen Aufbauspielen, beim Erschaffen einer Gesellschaft/Kultur/Stadt sondern beim modellieren einer eigenen Welt mit ihrer kompletten Natur etc.
Wann genau das Releasedatum ist weiß ich allerdings nicht, ich hoffe es lässt nicht allzu lange auf sich warten!
http://www.youtube.com/watch?v=CfKQCAxizrA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.