Ich kenn eine Möglichkeit wenn du Root Rechte auf deinem handy hast. Dann brauchst du nur die App AppMonster und kannst installierte Anwendungen sichern, dabei wird dann eine APK erstellt welche du dann auch weitersenden kannst.

...zur Antwort

Ja ist er, nämlich genau doppelt so schnell bei 32Mbit. Das heisst deine Downloads dauern nur die halbe Zeit. Also total enorm!

...zur Antwort

Naja du kannst die Partitionen wieder zusammen führen, zbs. mit dem Partition Manager. Rückgängig im Sinne von einem "zurück Button" geht natürlich nicht. Aber normal zusammenführen geht problemlos.

...zur Antwort

Die Updates sind schon wichtig. Sie dienen ja nicht nur dazu neue Funktionen einzubinden, sondern vordergründig dem Schliessen von Sicherheitslücken. Also um zu verhindern dass durch Dokumente Viren oder ähnliche Schadsoftware auf deinen Rechner kommt, ist es anzuraten immer die entsprechenden Updates zu installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.