Das hängt einzig und allein von der Serverkapazität der Betreiber ab. Sind diese Überlastet, dann dauert es länger. "Kernzeiten" wären die Zeiten, wenn "Nordamerika wach ist", also bei uns so vielleicht ab dem späteren Nachmittag und v.a. am Abend. Du kannst da also selber nichts machen.

...zur Antwort

Ich denke auch, bzw. weiss, dass man neben TuneUp und auch z.B. den CCleaner verwenden kann. Die Optimierungen von TuneUp sind schon sehr, sehr gut, beim CCleaner kannst du dann nochmal zusätzlich die Registry prüfen lassen . . . oft sind kleine Details noch übrig und die ist man danach auch komplett los. Weitere Einstellungen nimmt der CCleaner meines Wissens eh nicht vor, deshalb muss man sich da keinen Kopf machen, dass sie die beiden in die Quere kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.